Saisonabschluss am 17. September 2023

Veröffentlicht: 17.09.2023

Heute am letzten Saisontag des Lorscher Waldschwimmbads für das Kalenderjahr 2023 fand das traditionelle Abschwimmen statt. Wie üblich sprang um 20 Uhr ein Teil unserer Rettungsschwimmer bei noch sommerlichen Temperaturen ins Wasser, um gemeinsam mit Christian Schönung die letzte Bahn der Saison zu bewältigen. Gemeinsam wurde anschließend bei Gegrilltem auf eine erfolgreiche Saison zurückgeblickt. Insgesamt 16 Rettungsschwimmer leisteten 572 Stunden Wasseraufsicht im Lorscher Waldschwimmbad. Zusätzlich wurden ca. 900 Stunden in Bereitschaft vor Ort verbracht.

Vielen Dank an alle Rettungsschwimmer für die permanente Unterstützung und an das Team der GGEW für die reibungslose Zusammenarbeit.