Informationen zum Kursangebot 2024

Veröffentlicht: 07.03.2024

Ausschreibung ab Mitte April, Anmeldung ab dem ersten Saisontag - nähere Informationen im Artikel!

Bald ist es soweit und die Sommersaison im Lorscher Waldschwimmbad startet wieder und damit verbunden auch die Anmeldung zu unsererm Kursangebot 2024.

Wie üblich werden auch in diesem Jahr durch unseren Verein wieder Anfängers-, Kraul- und Rettungsschwimmkurse, sowie Aquafitness angeboten. Wir bitten in diesem Zusammenhang von Anfragen zu Plätzen in den jeweiligen Kursen abzusehen, die Anmeldung hierzu erfolgt ausschließlich über unsere Website.

Die ersten Kurse sind bereits hier sichtbar, über die Saison werden vorraussichtlich immer wieder weitere Ausschreibungen stattfinden. Die Anmeldungen zu unserern Rettungsschwimmkursen & Kraulkursen ist bereits ab jetzt möglich, die Anmeldung zu den Anfängerschwimmkursen ab dem ersten Saisontag (03.05.2024)

Sollten Sie Rückfragen zu unserem Kursangebot haben, können Sie uns gerne per Mail unter ausbildung@lorsch.dlrg.de kontaktieren.

Auf ein Wiedersehen im kühlen Nass!