Du hast Interesse bekommen und willst Rettungsschwimmer werden? Du hast Lust uns beim Wachdienst im Lorscher Schwimmbad zu unterstützen oder während der Sommersaison im Rahmen des Zentralen Wasserrettungsdienstes Küste tätig zu werden?

Dann komm doch einfach mal zum Training vorbei oder komm zu uns in den DLRG-Raum im Waldschwimmbad in Lorsch. Jederzeit sind wir auch bereit noch offene Fragen zu beantworten.

Kontaktiere uns einfach per Mail oder Telefonisch unter : 06251 - 5504805

Wenn du dir schon sicher bist und gleich tätig werden willst kannst du dir hier den Mitgliedsantrag downloaden, ausfüllen und bei nächster Gelegenheit bei uns abgeben.

Eintrittserklärung

Wir freuen uns auf euch.

Jahresbeitrag

Kinder/Jugendliche: 23 €